10.03.2015 Beginn der Renovierung

Nachdem wir wohl endlich alles nötige gefunden und eingekauft haben, ist das Bummelleben vorbei.
Alle Türen und Schubladen ausgebaut und angeschliffen.

Renovierung 10.03 (1)

Renovierung 10.03 (2)

Die Decke tapeziert und weiß gestrichen. Zudem begonnen die Flächen hinter den Türen zu weißen.

Renovierung 17.03 (4)

Renovierung 10.03 (4)

Die Türen und Schubladen sollen dann taubenblau werden. Als letztes kommt dann der schwarze Teppich raus und wird durch Laminat ersetzt.
Aus dem Schrauberforum war heute jemand bei uns und hat uns der sehr wirren Stromkreislauf ein wenig erklärt. Der dicke Ordner den wir erhalten haben hilft uns nämlich nicht weiter, denn alles was wir darin finden ist in französich und da sind wir beide der Sprache nicht mächtig. Hier noch ein wenig von den Arbeiten die wir heute geschafft haben. Ihr könnt euch direkt mal äußern, die Holzflächen sind jetzt einmal lackiert, es wirkt wie Wischoptik. Noch mal streichen oder lassen, was wirkt schöner?

Renovierung 10.03 (7)

2 thoughts on “10.03.2015 Beginn der Renovierung”

    1. Danke dir Ben,
      ja das braun, da komme ich mir vor wie früher wenn ich meine Oma besucht habe 🙂 Durch das weiß wirkt es direkt viel heller und irgendwie sogar größer. Mit den blauen Fronten hat es einen eigenen Stempel bekommen. Und ist somit etwas was nicht jeder hat.

      Eures sieht auch gut aus.

Kommentare sind geschlossen.