Laminierung

Nachdem wir in der vergangenen Woche Zwangspause hatten, Petrus und Niklas sei gedankt, konnten wir heute endlich mit der Renovierung fort fahren.

Das Wetter spielte mit und so konnten wir die Säge draußen aufbauen. Nein keine Sorge, wir haben das Womo nicht klein gesägt, heute stand laminieren auf dem Plan. Quatsch, laminieren ist ja ganz was anderes, da braucht man ja gar keine Säge für. Natürlich meinte ich Laminat legen.

Laminat 07.04 (6)

 

Bis auf die Leisten ist der Boden jetzt fertig, und wirkt viel freundlicher als zuvor mit dem grauschwarzen Teppich. Pflegeleichter ist es zudem auch noch. So langsam nimmt es Form an, das aufwändigste wird es jetzt die Türen und Schubladen alle wieder ein zu bauen.

Nordischer Style

 

Mein Handwerker bei der Arbeit

Laminat 07.04 (4)

Die Vorfreude steigt so langsam, und ich bekomme eine Vorstellung wie es fertig aussieht, frisch gestrichen und laminiert 🙂

4 thoughts on “Laminierung”

  1. Hallo Ihr Zwei,
    dass sieht doch schon richtig toll aus! Bei „das aufwändigste wird es jetzt die Türen und Schubladen alle wieder ein zu bauen“ musste ich grinsen. Die 7 Schranktüren über unserer Hecksitzgruppe haben Andreas damals in den Wahnsinn getrieben. Ich hatte sie natürlich nicht nummeriert bzw. die Nummern überpinselt 🙂 Irgendwie waren sie ja alle Gleich, dann aber doch nicht….
    Viel Spass und lasst Euch nicht ärgern!
    Ganz lieben Gruss,
    Claudia

    1. Na danke Claudia, du machst uns ja Mut 🙂 Da werde ich mal vorsichtig horchen wann mein Schatz sie einbauen möchte, und mir für diesen Tag etwas unendlich wichtiges vornehmen 🙂

      Herzliche Grüße
      Gabriele

  2. Hallo, sieht gut aus …

    jetzt die alles entscheidende Frage: „Welche Reisen sind geplant?“

    mfg

    F.J.

    1. Danke dir Friedrich, einfach nur Deutschland unsicher machen, Nord – und Ostsee, Mecklenburgische Seenplatte.
      Rundreisen zu Freunden und Familien. Und dann mal schauen wie es weiter geht. Ist noch nicht unser endgültiges Mobil. Letzten Endes schwebt uns schon was größeres vor. Aber da müssen wir noch ein wenig warten. Alles was wir jetzt investieren, steigert ja auch den Wiederverkaufswert, wenn wir unseren Traum dann endlich gefunden haben und vor allem auch bezahlen können 😉

Kommentare sind geschlossen.