Ich habe doch noch nie gerne gepuzzelt

Puzzle beendet und wieder etwas gelernt, nie wieder alle Türen ausbauen ohne sie zu markieren 🙂 Aber wir sind ja die Tage schon gewarnt worden das dies gar nicht so einfach ist diese wieder ein zubauen. Nicht wahr Claudia, zum Glück ist Joachim nicht wahnsinnig geworden, das wäre ja dann nicht mehr zum aushalten 🙂

Jetzt heißt es eigentlich nur noch sauber machen, ein paar Feinarbeiten und dann geht es los mit einräumen.

Renovierung 16.05 (3)

Schade man sieht es gar nicht, falscher Blickwinkel. Wenn Joachim arbeitet beißt er sich immer auf die Zunge, beim Einbau der Türen hat sie enorm gelitten 🙂

Renovierung 16.05 (2)

Alle Türen wieder da wo sie hingehören, uns gefällt es und euch?

 

3 thoughts on “Ich habe doch noch nie gerne gepuzzelt”

    1. Danke dir lieber Werner, die Grüße richte ich gerne aus 🙂 Ob er dir allerdings antworten kann? Mal schauen wie es seiner Zunge heute morgen geht 😀

Kommentare sind geschlossen.