Eine ganz besondere Begegnung

Manche Begegnungen vergisst man nie mehr, so auch diese

P5299588

Schwarzkittel in freier Wildbahn sind ganz sicher nicht zu unterschätzen, doch ich wollte mehr.

P5299591

Schade man sieht die kleinen ja gar nicht richtig, also ein Stück näher ran

P5299595

Erwischt, ab jetzt hat Mama mich im genau im Auge.

P5299599

Wäre es nach meinem Schatz gegangen, wären diese Aufnahmen nie entstanden, er hat Blut und Wasser geschwitzt, während ich langsam und behutsam immer näher an die Familie ran geschlichen bin

P5299601

Jetzt hatte ich sie gut erwischt, Mama traute sich auch wieder mich aus den Augen zu lassen, sie schien zu spüren das ihr und ihren Kids von mir Gefahr droht. Behutsam entfernte ich mich wieder

P5299604

Joachim begrüßte mich nicht gerade mit netten Worte, er wollte doch ernsthaft wissen, ob ich wahnsinnig sei, ob ich denn gar nicht wüsste wie gefährlich Wildschweine sind. Doch ich fühlte mich nicht eine Sekunde unwohl, ich hatte nicht das Gefühl das ich in Gefahr war. Geblieben ist die Erinnerung an eine außergewöhnliche und intensive Begegnung, die ich so vermutlich nie mehr erleben werde.

 

2 thoughts on “Eine ganz besondere Begegnung”

Kommentare sind geschlossen.