Vorfreude

Bald ist es soweit, und die Vorfreude steigt. Der Ausverkauf unserer Sachen hat bisher besser geklappt als erwartet, nur auf ein paar Möbeln sitzen wir noch und so langsam sollte ich mir Gedanken was damit passieren soll.

Doch viel mehr Spaß macht es zu überlegen wo geht es hin? Fest steht auf jeden Fall am 27.6. geht es nach Norddeich, das haben wir einem Freund versprochen, der so lange Strecken nicht mehr selbst fahren kann, und sonst mit dem Zug fahren müsste. Wer weiß ob dann ein Zug fahren würde. Damit ist auch schon klar das ich meinen Geburtstag in Norddeich feiern werde. Am 06.07. geht es dann zurück, unseren Freund nach Hause bringen.

Vorher bleiben uns allerdings noch ein paar Tage und die Überlegungen gehen in die Richtung, diese in der alten Heimat zu verbringen. Unsere Tochter besuchen, die Lieblingssauna aufsuchen, alte Bekannte treffen und schauen was sich in den letzten Jahren so getan hat. Wenn das Wetter mit spielt vielleicht auch ein oder zwei Tage am Zieselsmaar verbringen. Also Wuppertal, Kreis Viersen, Erftkreis und dann zurück nach Porta, Freund einladen und weiter an die Nordsee. Das ist jetzt erst mal die grobe Planung. Wohin es uns dann Anfang Juli treiben wird, steht noch völlig in den Sternen. Aber wir müssen ja auch nicht mehr planen, können uns  treiben lassen, müssen niemandem mehr Rechenschaft ablegen. Ich bin wirklich gespannt wohin es uns in diesem Jahr so treiben wird. Wen wir auf unseren Touren kennen lernen werden, was uns unterwegs so alles passiert an hoffentlich überwiegend positiven und heiteren Begebenheiten.

Sonnenuntergang (16)

Jetzt mal schauen wo ich unser Wohnzimmer noch anpreisen kann, damit sich vielleicht doch noch jemand findet, der es haben möchte.