Alles auf Anfang

Anstatt wie geplant heute nach Viersen zu fahren, sind wir wieder da wo wir am Mittwoch los gefahren sind. Stehen 1,5km von unserem Händler entfernt und morgen früh um neun bei ihm auf dem Hof. Dann muss er schauen warum unser Kühler Wasser verliert. Wir sind gespannt was die Ursache ist, und wann wir denn los können nach Viersen.

Seit Freitag waren wir in Walsrode und hatten Freitagabend ganz spontan Besuch vom Sohnemann und Schwiegertochter. Wir hatten einen schönen Abend und die beiden waren dann die ersten Übernachtungsgäste im neuen Heim. IMG_9234

 

Nach einem ausgiebigen Frühstück machten wir drei dann Walsrode unsicher, während Joachim Hausmann spielte. Er war völlig geschafft als wir Nachmittags wieder kamen 🙂 Aber selber schuld, er wollte nicht mit 🙂

IMG_9239

In Walsrode gibt es sogar einen Hundeparkplatz, nur leider nicht gut durchdacht 🙁 in der prallen Sonne, keine Wassernäpfe, schade

IMG_9236

Ansonsten gab es in Walsrode nicht wirklich viel zu sehen. Und der Vogelpark war uns zu voll.

IMG_9230

 

Morgen dann wieder Neuigkeiten aus Lüneburg 🙂 Hoffe natürlich das ich euch eine positiv Meldung geben kann