Big Dreamer spricht wieder mit uns

Guten Morgen, ist das schön wieder das brummen des Motors zu hören. Nachdem der generalüberholte Kühler gestern eingebaut wurde, wurden heute früh sämtliche Schläuche angeschlossen, und der Kühler mit Wasser gefüllt.

 

 

 

 

Monteur bei der Arbeit
Monteur bei der Arbeit

 

Dann war der magische Moment gekommen, der Motor wurde gestartet und alles scheint dicht zu sein. Die Temperatur bleibt im Normbereich.

Kühler schon drin

 

Fertig ist Big Dreamer aber noch nicht, der vordere Kühler für die Klimaanlage hängt noch auch halb auch, die Verkleidung fehlt auch noch. ein wenig wird es noch dauern.

links wir, daneben ein Winnebago mit defekter Kopfdichtung,rechts unser Pilote schon mit neuem Gesicht.
links wir, daneben ein Winnebago mit defekter Kopfdichtung,rechts unser Pilote schon mit neuem Gesicht.

 

Aber die Chancen das wir heute endlich wieder los können, stehen gut. Platz machen für die nächsten Fahrzeuge mit Problemen.

21:30Uhr Sonnenuntergang am 23.07.2015
21:30Uhr Sonnenuntergang am 23.07.2015

 

Nachher geht es dann wieder in Richtung Schaumburg, je nachdem wann wir hier weg kommen mit einer Zwischenübernachtung. Bevor es dann hoffentlich endlich an den Niederrhein geht um unser Versprechen endlich einzulösen.

Chef im entspannten Gespräch mit einem Angestellten
Chef im entspannten Gespräch mit einem Angestellten