Abstimmung

Ich brauche mal eure Hilfe. Möchte gerne hinten auf der Heckscheibe auf diesen Blog hinweisen. Nur die Webadresse finde ich etwas wenig, suche deshalb nach einem schönen Hintergrund der Lust macht, dem Link dann auch zu folgen. Zur Auswahl habe ich folgende Bilder vorbereitet. Die Entscheidung fällt mir schwer, und baue deshalb auf eure Hilfe

Nummer 1

aufkleber

Nummer 2

Sonnenaufgang 29.06.2015 5 (2)

Nummer 3

Großenbrode 31.08 (8)

Nummer 4

titelbild

Ich bin gespannt welches euer Favorit ist.

Aufgrund von Tipps, hier noch  andere Versionen:

Nummer 5

Kleber 3

Nummer 6

3

Nummer 7

4

Nummer 8

8

34 thoughts on “Abstimmung”

  1. Halli, hallo, hallöle,
    was gab es denn am Nobelmobil zu reparieren,
    die Amis gehen doch nieeee kaputt, oder ?
    Was habt Ihr denn für dien schönen Holiday Rambler
    bezahlt und wo kann man soetwas schönes kaufen?
    Viele lieb Grüße Karl

    1. Hallo Karl,

      nie kaputt wäre sicherlich übertrieben, zumal wenn sie lange nicht auf die Straße durften. Es ist nichts gravierendes, eher viele Kleinigkeiten die wir in Angriff nehmen müssen jetzt über den Winter. Inklusive einiger Änderungen im Innenraum, damit wir uns noch wohler fühlen.

      Aktuell ist unser nirgends zu erwerben, habe erst die Tage mal wieder alle Portale durchstöbert, aber keinen Aluma Lite xl gefunden. Aber es gibt Foren worin auch immer wieder einmal schöne Moho angeboten werden. Und man zudem auch immer wertvolle Tipps bekommen kann.

      Liebe Grüße
      Gabriele und Joachim

  2. Hallo Gabriele,
    meiner Meinung nach geht ein reines Landschaftsbild am Thema vorbei. Es geht ja nicht ums Wohnen in der Landschaft. Die Mobilität sollte zum Ausdruck kommen.
    Ich würde eine Aufnahme vorziehen auf der Leben vor oder um das Wohnmobil nachzuvollziehen ist. Essen am Tisch, grillen oder gemütliches Beisammensein. Das mobile Heim müsste prominent zu sehen sein, kein Campingplatzidyll.
    Oder zweiter Vorschlag der auch schon mal zu sehen ist: ihr Beiden aus dem Fenster schauend und den Nachfahrenden oder Überholenden zuwinkend. Das wäre dann eine persönliche Variante.
    Auf alle Fälle viel Spaß damit..!

  3. Ich hatte auch eher die Idee wie Wolfgang…..das Leben im Womo……stelle mir ein Foto quer durch vor….mit Kochtopf,jemandem am Tisch bis zum Blick auf´s Bett…..;-)

  4. Im Prinzip gefällt mir davon wenig. Das Thema lautet ja Leben im Wohnmobil. Ein knackiges Bild vom Innenleben wäre angebrachter.

  5. Hallo Gabi!
    Mein Favorit ist eindeutig die 5. Ein Bild vom Wohnmobil auf dem Wohnmobil kann ich mir nicht vorstellen.

    Liebe Grüße auch von Thomas!

    1. Konnte ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, dennoch tendieren die meisten dazu, wegen dem Bezug zum Thema.

      Liebe Grüße euch beiden
      Joachim und Gabriele

Kommentare sind geschlossen.