Gemeinsam viel erreichen

Fit für die Zukunft (7)

Wie einige von euch vielleicht wissen, sind wir ein wenig Vereins geschädigt. Haben wir doch erlebt das Verein nicht miteinander sondern eher gegen oder übereinander bedeutet. Jetzt waren wir ja eine Weile Gast in Bad Bodendorf. Der SC Bad Bodendorf besteht schon seit 1919. Kein Tag an dem hier nicht trainiert wird. Aber viel faszinierender empfand ich den Zusammenhalt und das miteinander. Einer der beiden Plätze soll einen Rollrasen bekommen, und alle kamen um zu helfen. 25 Paletten Rollrasen waren innerhalb eines halben Tages verlegt. Nur der Nachschub ließ auf sich warten.

Fit für die Zukunft (12)

Ich habe es wohltuend empfunden das es auch anders laufen kann, das es Vereine gibt die gemeinsam anpacken und ihren Verein nach vorne bringen.

Fit für die Zukunft (11)

Gestern habe ich ja auch um Hilfe gebeten, und auch da kamen viele Meinungen, aber auch Tipps zusammen. Ich danke allen die sich beteiligt haben. Auch jenen die Kritik geübt haben und zeitgleich Hinweise gaben wie man es besser machen kann. Wirklich erstaunt war ich, das sich die absolute Mehrheit für einen Kleber entschieden hat, worauf auch das Fahrzeug zu sehen ist. Sie haben natürlich Recht, schöne Landschaften finde ich auf einer Postkarte und sie haben keinen Bezug zum Inhalt der Seite.

Optimum
Siegerfoto

Einig waren sich die meisten auch darin, das Wohnmobil an einem schönen Ort zu parken, mir fiel dann unser Platz im Wald ein. Dieses Bild wurde dann auch ganz schnell Testsieger. Jetzt geht meine Überlegung noch dahin, ob ich auch noch zwei Schriftzüge für die Seiten hinzu nehme?

Das war es eigentlich schon, was ich heute erzählen und zeigen wollte. Euch allen die ihr unterwegs seid, eine gute Fahrt und allen ein schönes Wochenende.

One thought on “Gemeinsam viel erreichen”

Kommentare sind geschlossen.