Frohes Neues Jahr

Das alte Jahr liegt nun hinter uns, nur noch wenige Stunden, dann lassen wir dieses turbulente Jahr hinter uns. Wir wünschen allen einen friedlichen Übergang und einen positiven Start ins Jahr 2016.

Wir wünschen uns das es ein friedliches Jahr wird, es weniger Schocknachrichten gibt. Das es in den vielen Krisengebieten ruhiger wird, und somit weniger Menschen einen Grund haben ihre Heimat zu verlassen.

Wir wünschen allen die in diesem Jahr etwas neues beginnen einen guten Start und das sich eure Wünsche und Träume erfüllen.

Wir wünschen allen das sie gesund bleiben und den Kranken das sie gesund werden.

Wir lesen uns im kommenden Jahr hoffentlich wieder, und danken allen für ihre Treue, ihren Zuspruch, ihre Ideen und Tipps.

Eure Gabriele und Joachim

kRFrHD0

4 thoughts on “Frohes Neues Jahr”

  1. Hallo Ihr beiden, ich hoffe ihr seid gut rübergerutscht.

    Wir wünschen Euch ein schönes neues Jahr mit viel Gesundheit und vielen Touren .

    1. Guten morgen ihr zwei, ja wir sind ganz gemütlich von einem Jahr ins andere gehopst 🙂

      Euch auch ein positives Jahr, mit Gesundheit,Frieden und Träumen

      Herzliche Grüße
      Gabriele und Joachim

  2. Ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr, auf das ihr noch sehr lange auf Tour sein könnt.
    Ganz herzliche Grüße Ruth

Kommentare sind geschlossen.