Auf den Hund gekommen

So schnell kann es gehen, eigentlich sind wir ohne Hund unterwegs, sind nicht bereit die Verantwortung für ein Tier zu übernehmen. Doch wenn die Kinder anrufen und sich mal einen Wellnesstag gönnen möchten kann man nur schwer nein sagen 🙂

Und der kleine braucht ja nicht viel, ein sonniges Plätzchen genügt ihm schon

k-Lucky 09.01.2015 1

Es ist das erste Mal, seit die Kinder ihn haben, das sie ihn abgegeben haben. Dementsprechend schwer tut sich die kleine Rennsemmel, er jammert ihnen hinterher. Ablenkung ist gefordert.

DSC07116

Auch in Bückeburg gibt es schon Zeichen, die auf Frühling hindeuten

Frühling heute 09.01.2015
Frühling heute 09.01.2015

Fast drei Stunden waren wir jetzt unterwegs, die Rennsemmel schläft und ich brauche jetzt erst mal einen Kaffee. So ein Leihhund ist etwas schönes, man kann ihn nämlich wieder zurück geben 🙂

Stellplatz am Schloss, völlig ungewohnt, nicht ein Mobil da
Stellplatz am Schloss, völlig ungewohnt, nicht ein Mobil da

Jetzt so ganz ohne Laub, kommt dieser knorrige Baum auch besser zur Geltung

DSC07117

Müde Rennsemmel :-)
Müde Rennsemmel 🙂