Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude

Jetzt ist es amtlich, 12 Monate nach Antragstellung halte ich jetzt den Bewilligungsbescheid in Händen. Ab diesen Monat wird wieder Rente gezahlt, und somit können wir Anfang Mai endlich wieder los. Den April werden wir noch hier in Bückeburg verbringen, da Rente ja immer rückwirkend gezahlt wird. aber zumindest können wir jetzt beginnen zu planen, und zu überlegen wo es uns in diesem Jahr hinzieht.

DSC07116

Ob wir es in diesem Jahr wirklich in Richtung Bodensee schaffen? Oder doch in Mitteldeutschland bleiben? Thüringen, Erzgebirge sind Ecken die wir auch noch nicht wirklich erkundet haben. Aber auch Rhein, Ahr und Mosel bieten noch Fleckchen die erkundet werden wollen. Gar nicht so einfach sich zu entscheiden. Zwischendurch müssen wir ja auch noch zum TÜV, aber da ist man zum Glück ja nicht an einen Ort gebunden.

IMG_8921