Festigen der Bekanntschaft von gestern

Heute mal nicht ganz so viel Text, dafür mehr Bilder von unserer heutigen Runde. Die übrigens total positiv verlaufen ist. Die Rinderherde kennen wir jetzt, wir müssen also nicht mehr bellen, sondern laufen ganz anständig daran vorbei. Selbst den Härtetest hat Lucy mit Bravour genommen.

Links die Weide, rechts die Bank, und Frauchen hat doch tatsächlich dort Rast gemacht.
Dabei sind dann diese Fotos entstanden
Hihi, der sieht uns nicht
Ein kleiner Wollknäuel, noch total tapsig unterwegs

Und Lucy war die ganze Zeit brav, die Herde interessierte sie nicht die Bohne.

Unterwegs sind dann noch ein paar weitere Fotos entstanden, ich hoffe sie gefallen euch.

Manchmal würde ich gerne mit ihm tauschen
Hier hat mir der Kontrast so gut gefallen
Spätstück, sind bestimmt Langschläfer 🙂
Kätzchen in voller Pracht
Direkt daneben, klein und unscheinbar
Blick auf Wallenborn
Optische Täuschung, keine Spiegelung, sondern Schattenspiele

 

Ausgepowert, im sitzen eingeschlafen 🙂

 

2 thoughts on “Festigen der Bekanntschaft von gestern”

Kommentare sind geschlossen.