Also doch

Am Montag habe ich euch ja von dem versuchten Einbruch erzählt. Wir haben die Aufnahmen der Überwachungscam zur Polizei gebracht.

Heute Vormittag war dann die Kripo hier, brachte uns den Stick zurück und stellte noch einige Fragen.

Dabei teilten wir ihnen mit, das es sich bei dem mehrfach genannten Namen vermutlich um eine uns bekannte Person handelt. Wir haben den Beamten Namen und Adresse mitgeteilt, und diese haben der Person einen Besuch abgestattet.

Jetzt bekomme ich gerade den Anruf das unsere Vermutung zutreffend war, und es sich bei den Einbrecherinnen um Bekannte eben dieser Person aus dem Ort handelt 🙁

Wie krank muss ich eigentlich sein, das ich jemanden los schicke, um die Lage auszuspionieren, wenn ich weiß das sich diejenigen im Urlaub befinden? Ich fasse es einfach nicht.

Aber da sieht man mal wieder, man kann jedem nur vor den Kopf gucken.

2 thoughts on “Also doch”

Kommentare sind geschlossen.