Hund umtauschen

Da haben wir wohl einen großen Fehler gemacht. Wir haben einen zweiten Hund und Kameraden für Lucy gesucht. Wir dachten auch dies sei uns geglückt, aber.

Jetzt schon die zweite Nacht werden wir geweckt von einem Geräusch welches wir im Haus nicht erwarten.

In unserem Haus heult ein Wolf. Laut und unerbittlich bis wir reagieren. 🙂 Die erste Nacht konnten wir das gar nicht zuordnen, heute wussten wir schon das ist Max, jetzt ist Eile geboten denn er will raus. Damit ist er schon die zweite Nacht sauber.

Tagsüber ist das ja sowieso kein Thema da beide Hunde den ganzen Tag draußen sind.

Jetzt helft uns bei der schwierigen Entscheidung, behalten wir den Wolf, oder tauschen wir ihn gegen einen Hund ein 🙂

4 thoughts on “Hund umtauschen”

  1. Der schaut ja wirklich süß aus, ich würde ihm eine echte Chance geben…natürlich, die ungarischen Hunde sind oftmals wilder als die deutschen Schößhündchen, aber Lucy freut sich doch sicher über Gesellschaft!

Kommentare sind geschlossen.