Endlich wieder vereint

Gestern Mittag war es endlich soweit, Felicitaz wurde nach Hause gebracht. Bis zuletzt war die Sorge da, es könnte noch etwas dazwischen kommen.

Stefanie und Manuel sind überglücklich, sie konnten die Tränen der Freude nicht zurück halten. Aber auch Bilder und Videos die ich im Laufe des Nachmittages von den dreien erhalten haben, zeigen Emotionen pur. Besonders eine Freundin der Familie, die am Abend vorbei kam konnte ihre Tränen nicht zurück halten. Auch von ihr fiel die Anspannung der letzten Wochen in diesem Moment ab. Hatte sie doch als Beistand von Manuel, intensiv an diesem Moment mit gearbeitet. Viel Freizeit und Kraft investiert um diese Augenblick erleben zu dürfen. Danke Nicole <3

Aber jetzt lasst einfach dieses Video auf euch wirken, ich denke Bilder sagen mehr als Worte.

One thought on “Endlich wieder vereint”

  1. Ich freue mich für euch besonders für die jungen Eltern und die süsse Maus.
    Wie schön das es noch eine Gerechtigkeit gibt und vielleicht auch den lieben Gott.
    Passt gut auf die kleine Maus auf ‼
    Gott schütze und behüte sie.
    Lg Birgit

Kommentare sind geschlossen.