Mietangebot am Balaton/Balatonszemes

Haus in Balatonszemes, ín einer ruhigen Seitenstraße ab sofort zu vermieten. Gesucht werden langfristige Mieter mit einem gesicherten Einkommen, am liebsten deutsche Rentner. Die Miete beträgt 150.000huf plus Nebenkosten.

Das Haus verfügt über drei Zimmer plus Wohnzimmer mit Balkon, Küche und Bad mit Badewanne und seperaten WC, Gasheizung. Unterkellert. Nebengebäude als Gerätehaus oder Werkstatt nutzbar. Tiere sind erlaubt. Das Haus wird teilmöbliert vermietet und ist gut gepflegt, in den letzten Jahren war es immer vermietet.

Bei ernsthaften Interesse wendet Euch bitte an Katalin Várhely, am besten abends unter dieser Telefonnummer +36 30 880 2815 am besten mehrfach probieren, da sie während der Arbeit ihr Handy nur selten dabei hat. Katalin spricht sehr gut deutsch, so dass eine Verständigung problemlos möglich ist.

Wir kennen die Eigentümer sehr gut, und können mit gutem Gewissen behaupten dass sie nicht nur faire Vermieter sind, sondern echt tolle Menschen. Und ganz ehrlich, stünde dieses Haus in unserem Dorf, würde ich mir einen Umzug noch mal überlegen.

Balatonszemes bietet alles was man zum täglichen Leben braucht, Lebensmittel Geschäfte, Arzt, Schule, Kindergarten, Friseur, mehrere Restaurants. Der See ist fußläufig erreichbar, ebenso der Bahnhof.

Haus von der Straße aus
Blick auf Hauseingang und Nebengebäude
Haustüre mit Insektenschutz
Erste Tür rechts geht’s in die Küche. Einbauküche mit Gasherd verbleibt im Haus. Kein Kühlschrank!
Bad und WC
Wohnzimmer mit Zugang zum Balkon, Straßenseite
Kinder/Gästezimmer
Büro/ oder aufgrund der Lage auch als Esszimmer geeignet
Schlafzimmer
Flurgarderobe
Das Grundstück ist riesig, mit großem Baumbestand. Ich habe von der Grenze bis zum Haus drei Minuten benötigt.

One thought on “Mietangebot am Balaton/Balatonszemes”

  1. Hallo,
    wir sind ein Ehepaar mit zwei Hunden und würden uns sehr für das haus interessieren.
    Meine Nummer ist 4915123540184

    Liebe Grüße
    Reiner Klöss

Kommentare sind geschlossen.